Spiel online buchen

Reserviert die Arena

Einfach Anzahl der Spiele wählen, Datum aussuchen und bestätigen. Danach ist die Arena fest für euch reserviert. Wenn sie nach euren Spielen noch frei ist, könnt ihr jederzeit verlängern.

INFO ZUR BUCHUNG:

Bitte wählt einfach, wie viele Runden und wann ihr spielen wollt. Die Spieleranzahl könnt ihr frei wählen und einfach noch spontan Mitspieler mitbringen. Bitte beachtet aber, dass ihr für mindestens 4 Spieler bezahlen müsst (auch, wenn ihr doch nur zu dritt kommt).

Unsere Arena ist auf bis zu 20 Spieler ausgelegt. Im Wartebereich finden aber noch einige Leute mehr Platz 🙂

Selbstverständlich könnt ihr vor Ort, wenn die Arena nach euren Spielen frei ist, jederzeit verlängern.

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.!

Zahlungsmöglichkeiten: vor Ort in bar oder mit EC-Karte
Empfohlenes Mindestalter
: 12 Jahre

Hast du Fragen? Wir helfen gern!

Jetzt Escape-Game spielen

Entdeckt unseren Escape-Room

Löst im Team das Rätsel um den Kosmonauten Yuri. Könnt ihr ihn retten?