Spiel online buchen

Reserviert eure Westen

Paket und Anzahl der Spieler auswählen, Datum aussuchen und bestätigen. Danach ist die angegebene Anzahl Westen fest für euch und eure Mitspieler reserviert. Wenn es nach euren Spielen noch genügend freie Plätze gibt, könnt ihr jederzeit verlängern.

INFO ZUR BUCHUNG:

1. Bitte wählt zuerst aus welches Paket ihr buchen wollt. Bitte  achtet dabei unbedingt darauf auszuwählen, wie viele Westen ihr benötigt (Anzahl der Spieler).

2. Danach werden euch die entsprechend freien Zeitfenster angezeigt. Wählt euren Wunschtermin an dem es noch genügend freie Plätze gibt, gebt eure Daten ein und bestätigt die Buchung.

3. Die Westen sind jetzt für euch gebucht! 🙂

Unsere Arena ist auf bis zu 18 Spieler ausgelegt. Im Wartebereich finden aber noch einige Leute mehr Platz 🙂

Selbstverständlich könnt ihr vor Ort, wenn es noch genügend freie Plätze gibt, jederzeit verlängern.

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.!

Zahlungsmöglichkeiten: vor Ort in bar oder EC-Karte
Empfohlenes Mindestalter
: 12 Jahre (ab 8 Jahren spielen im „Kidsmode“ möglich)

 

 

Hast du Fragen? Wir helfen gern!

Jetzt Escape-Game spielen

Entdeckt unseren Escape-Room

Schafft ihr es gemeinsam aus dem Gefängnis zu entkommen und in den Westen zu flüchten?